*



Am Donnerstag, den 11.02.2016 durfte unsere Mitarbeiterin, Urte Willrodt, am R.SH-Mett-Duell in der Wach-Mittmann Show teilnehmen. 

Die Aufregung an diesem Morgen war sehr groß und Frau Willrodt hatte Lampenfieber.

Als Voller Mitmann dann endlich um ca. 9:00 Uhr anrief und sich unsere Mitarbeiter um Frau Willrodt versammelten, ließ die Aufregung schlagartig nach, und sie blieb während des Spiels sehr gelassen. Natürlich konnte sie es für sich entscheiden.

Es gab drei Fragen, die möglichst schnell von 2 Kontrahenten beantwortet werden mussten. Unser Gegner war der Schüler einer Meisterschule in Elmshorn.

Am Ende stand es 2:1 für Ostsee-Medizintechnik. Der Jubel war groß. Als Frau Willrodt mit dem Frühstück in die Firma kam, war die Stimmung auf dem Höhepunkt.

Herzlichen Glückwunsch, Urte!

Radioausschnitt

 

zentrale_kontaktdaten
blockHeaderEditIcon

Zentrale

Im Gleisdreieck 34
23566 Lübeck
Tel.: 0451 29 07 15 - 0
Fax: 0451 29 07 15 - 55

info@ostsee-mt.de

pdf broschüre
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail